Monday, March 17, 2014

Ach, nun ist die

schoene Zeit in NRW zuende, und ich duese nach Norden...
dort wird das Wetter nicht besser sein, muss man befuerchten:((
Hier war es jedenfalls extrem wunderbar, alle meine Lieben zu treffen, und hatten wir nicht viel "Spass un' Freud"... Ich danke euch allen fuer diese schoene Zeit, hoffentlich bald wieder:))
In der Zwischenzeit werden wir sicher, wie immer, mailen und telefonieren, und uns "auf dem laufenden" halten...
Nochmals vielen Dank und "I will keep you posted" 

2 comments:

Beltane said...

Ich freue mich soooo sehr Dich kennengelernt zu haben, auch wenn die Zeit getrübt war vom Tod eines lieben nahen Menschen und auch vom Geschreie einer Furie, die sonst eigentlich immer meine Chefin war.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Norden.
Und meine Chefin ist übrigens auch wieder da!
Herzgrüße
Beltane

all about owl said...

also ein "Sturm" im Wasserglas, gluecklicherweise, ich habe mich auch sehr gefreut, GGLG