Sunday, December 8, 2013

Eisregentag

war auch so angekuendigt, also machten wir es uns gemuetlich, und ich suchte alles zusammen, um endlich ein paar Weihnachtspaeckchen zu packen...
Wummmms, war der Strom weg...
Da es ein sehr dunkler Tag war und ist, war an Packen nicht mehr zu denken, ausserdem hat jemand mein letztes tesa geklaut, wenn ich den erwische...
Zudem war oben die (elektrische) Heizung jetzt natuerlich aus, brrrrr...
Gluecklicherweise kam der Strom nach ca. 2 Std. wieder zu sich...
Aber dann kam ein 2. wummmms, das Haus wackelte, da muss ein Baum gefallen sein, wir haben aber noch nicht raus, welcher, es gibt da ein paar optisch "tote" Ecken, und rausgehen mag jetzt grad keiner...
Gluecklicherweise muessen wir nirgendwohin und koennen den "Blizzard" einfach abwarten...

1 comment:

Dryade said...

Oh, da schicke ich ganz viele warme Grüße & Gedanken und hoffe das ihr den Sturm gut übersteht!!
Liebe Wünsche über das große, kalte, salzige Nass von der Dryade